Donnerstag, 6. März 2014

Quilt Projekt

Hallo Ihr Lieben

Es ist mal wieder soweit.
Nun sind schon wieder so viele Tage vergangen, dass es sich lohnt euch zu zeigen wie der Quillt wächst und wächst....


Es wird immer schwieriger den Quillt zu fotografieren....
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel,
dass dieses Bild nicht grade der Börner ist  ;  )

Ich bin wirklich total happy das ich es wirklich schaffe dabei zu bleiben.
Das Ergebnis lohnt sich doch, oder?!

Erst war ich skeptisch ob ich den Quillt wirklich so bunt machen soll, aber jetzt gefällt es mir so sehr gut. Ich brauchte sogar schon Stoffnachschub.....
Aber irgendwann kommen bestimmt ein paar Stoffquadrate doppelt   ;  )

So, ich freue mich jetzt RIESIG auf das Wochenende!!!!
Ich fahre nämlich mit einer Freundin nach Hamburg.
Und das bei diesem tollen Wetter!!!
Ist uns anscheinend wirklich total gegönnt  :  )

Macht es euch nett
Geniesst die Sonne

Es grüßt euch ganz lieb
eure
fraufri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen