Samstag, 21. Juli 2012

Test...

Guten morgen!

Heute teste ich mal wie ich von meinem Handy aus etwas bloggen kann.
Bin gespannt wie es klappt

Also ich sitze grad und schaue auf strahlend blauen Himmel.
Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch zu uns.

So, ich genieße jetzt noch meinen Kaffe und dann schwingen wir uns auf's Rad und düsen in die Stadt zum Markt

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare:

  1. Huhu,

    bei euch strahlt ja der Himmel so schön blau. Hier ist alles nur grau in grau und wir warten sehnsüchtig auf Montag, denn da soll das Wetter ja wesentlich besser werden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie schön liebe Christiane wieder von Dir zu lesen !
    Schön das Ihr tolles Wetter habt bei uns war es nun grau in grau ... regen und ganz schön kalt ! Es soll aber ab morgen bei uns auch wieder schön werden !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen