Montag, 23. Juli 2012

Wochenrückblick


Hier eine kleine Zusammenfassung
was ich letzte Woche alles so gemacht habe.

Da ich ja Urlaub habe konnte ich mal wieder in Ruhe etwas leckeres zu Esse kochen. Gefüllte Spitzpaprika mit Tomate-Gurke-Salat.

Dann waren wir zu einem gemütlichen Frühstück bei meiner Schwiegermutter.

Dorthin durfte auch mein neues Lieblingskleid.

Anschließend haben wir einen Abstecher nach Holland gemacht und haben uns ein paar
Leckerreien gegönnt.

In den freien Tagen habe ich es auch mal wieder geschafft eine Runde laufen zu gehen

Trotz der eher trüben Tage haben wir uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und haben mit den Kindern etwas gewerkelt.
Unter anderem ist das schöne Vogelhaus dabei rumgekommen.

Jetzt strahlt hier die Sonne ohne Ende, darum bin ich auch schon wieder weg.

Liebe Grüße
Christiane

Samstag, 21. Juli 2012

Test...

Guten morgen!

Heute teste ich mal wie ich von meinem Handy aus etwas bloggen kann.
Bin gespannt wie es klappt

Also ich sitze grad und schaue auf strahlend blauen Himmel.
Vielleicht kommt der Sommer ja doch noch zu uns.

So, ich genieße jetzt noch meinen Kaffe und dann schwingen wir uns auf's Rad und düsen in die Stadt zum Markt

Wünsche euch einen tollen Tag!!!

Liebe Grüße
Christiane

Freitag, 20. Juli 2012

Lebenszeichen!!!!

Haaaallooo!

Ja ich lebe noch  ;  )

In den letzte Woche hatte ich einfach viel zuwenig Zeit, und ich habe sooooviel andere Dinge im Kopf gehabt das ich einfach nicht den Dreh dazu bekommen habe meinen Blog zu pflegen :  (

SORRY!!!!
Ich hoffe ihr verzeiht mir das nochmal, seid nicht bös´und kommt mich trotzdem noch besuchen.

Ab sofort werde ich mich wieder öfter melden.
VERSPROCHEN!!!

Übrigens, ich habe oben rechts in der Ecke einen kleinen Link angebracht, da findet ihr mich jeden Tag!!!

Ich habe zur Zeit Urlaub. Leider ist der meiste Teil davon ja so ziemlich ins Wasser gefallen.
Aber wir haben uns die gute Laune nicht nehmen lassen, und haben das beste daraus gemacht.

So, für heute mach ich leider schon wieder Schluß.
Bald aber mehr!!

Es grüßt ganz lieb
Christiane